PARANUSS-ÖL: Dein Allrounder für Küche und Bad?!

Hautpflege aus der Küche?!

Was man mit unserem Bio-Paranuss-Öl in der Küche anstellen kann, sollte Dir eigentlich bereits klar sein: nussige Salatdressings, leckere Kuchen oder saftige Brote. Aber was hat unser Öl denn im Bad zu suchen?! Ganz einfach: Das Öl eignet sich ideal zur Hautpflege und sogar zum effektiven, 100% natürlichen Hautschutz.

Paranuss-Öl versorgt Deine Haut mit Feuchtigkeit, wirkt beruhigend und heilend. Aufgrund seiner rückfettenden Eigenschaften ist das Öl inbesondere für trockene Haut geeignet. Das im Öl enthaltene Selen ist ein Antioxidant, das aktiv zum Zellschutz beiträgt und so vorzeitiger Hautalterung vorbeugt.

Gesicht:
Am besten lässt sich unser Paranuss-Öl dosieren, wenn du es in eine Pipetten-Flasche umfüllst. Gib nach der Gesichtsreinigung einfach 2-3 Tropfen direkt auf Dein Gesicht und massiere es sanft ein.

Körper:
Verwende das Paranuss-Öl direkt nach dem Duschen, wenn Deine Haut noch feucht ist. So kann das Öl besser in die Haut einziehen und sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgen.

Haare:
Wir haben es Dir ja gesagt: Unser Paranuss-Öl ist ein echter Allrounder. Ob als Intensivkur vor der Haarewäsche oder als Pflege danach – Paranuss-Öl eignet sich dank seinen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften auch perfekt zur Haarpflege.

Übrigens ist das HYLEA-Öl, das einzige Paranuss-Öl das in Deutschland gepresst wird und BIO-zertifiziert ist. Gut für Deine Haut, gut für Deinen Körper, gut für Dich.

Mit unserem Bio-Paranuss-Öl kannst Du nicht nur Dir selbst was Gutes tun, sondern auch den Bewohnern Boliviens.

Die Auswirkungen der aktuellen Krise sind dort, anders als in Deutschland, fatal: Es droht eine Hungerkatastrophe – inbesondere in unseren Sammelgebieten im Dschungel.

Deshalb spenden wir ab sofort 25% ALLER UMSÄTZE unseres Online-Shops an die Hungerhilfe in Riberalta im Norden Boliviens. Von jeder verkauften Packung Bio- und Fairtrade-Paranüsse, von jeder Flasche Paranuss-Öl, von jedem T-Shirt geht ab sofort ein Viertel an die hungernden Menschen in Riberalta. Und: Die 3% Mehrwertsteuersenkung legen wir noch oben drauf. 

BITTE: Hilf uns zu helfen!

Mehr Infos findest Du hier.

2020-08-07T12:53:48+00:00